• Jobs Job bei Helmsauer Curamed Managementgesellschaft und Beratungszentru

Java-Anwendungsentwickler (m/w) Schwerpunkt Gesundheitswesen

Helmsauer Curamed Managementgesellschaft und Beratu

Nürnberg

Nürnberg

Java-Anwendungsentwickler (m/w) Schwerpunkt Gesundheitswesen Helmsauer Curamed Managementgesellschaft und Beratungszentrum für das Gesundheitswesen GmbH Nürnberg Betreuung und Entwicklung eines javabasierten Systems zum Qualitätsmanagement in Arztpraxen; Unterstützung und Weiterentwicklung eines javabasierten Systems zur Abrechnung ärztlicher Leistungen; telefonischer technischer Support für die Anwender.

Java-anwendungsentwickler (m/w) Schwerpunkt Gesheitswesen Als Dienstleister ärzte Krankenhäuser In Den Geschäftsfeldern Versicherungsmakler Verrech­nungs­stelle ärzte / ärzte Zählt Die -gruppe Mit 185 Angestellten Mitarbeitern Zu Den In Diesem Segment Führenden Unternehmen Deutschlandweit über 21500 ärzte 125 Medizinische Versorgungszentren Viele Krankenhausträger Sind Unsere Mandanten Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sucht Unsere Zur Erweiterung Unseres Teams In Nürnberg In Festanstellung (vollzeit / 40 Stdwoche) Java-anwendungsentwickler (m/w) Schwerpunkt Gesheitswesen Ihre Aufgaben: Betreuung Entwicklung Eines Javabasierten Systems Zum Qualitätsmanagement In Arztpraxen Unterstützung Weiterentwicklung Eines Javabasierten Systems Zur Abrechnung ärztlicher Leistungen Telefonischer Technischer Support Die Anwender/mandanten Ihr Profil: Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Java Applikationen Graphischen Oberflächen Mit Javafx Sowie Im Umgang Mit Eclipse Gute Kenntnisse Bei Datenbankzugriffen Mittels Jdbc Kenntnisse In Sql Versionsverwaltung Mit Hilfe Von Git Kontakt- Einsatzfreude Verben Mit Der Bereitschaft Im Team Aber Auch In Eigeninitiative Ihr Wissen Einzubringen Stetig Zu Erweitern Selbstständige Strukturierte Gut Organisierte Arbeitsweise Sehr Gutes Deutsch In Wort Schrift Sicheres Englisch In Wort Schrift Führerschein Klasse 3 Bzw B Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf Möglichen Eintrittstermin Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Position An Bewerbung@-gruppede Entwickler Kundendienst Kundensupport Softwareentwickler Softwareentwicklung Applikationsmanager Fachinformatik Fachinformatiker Telefonsupport Anwendungsprogrammierung Anwendungsprogrammierer Informatik Developer Softwaredevelopment Entwickler Kundendienst Kundensupport Softwareentwickler Softwareentwicklung Applikationsmanager Fachinformatik Fachinformatiker Telefonsupport Anwendungsprogrammierung Anwendungsprogrammierer Informatik Developer Softwaredevelopment Java-Anwendungsentwickler (m/w) Schwerpunkt Gesundheitswesen Betreuung Und Entwicklung Eines Javabasierten Systems Zum Qualitätsmanagement In Arztpraxen Unterstützung Und Weiterentwicklung Eines Javabasierten Systems Zur Abrechnung ärztlicher Leistungen Telefonischer Technischer Support Für Die Anwender Nürnberg Entwickler Kundendienst Kundensupport Softwareentwickler Softwareentwicklung Applikationsmanager Fachinformatik Fachinformatiker Telefonsupport Anwendungsprogrammierung Anwendungsprogrammierer Informatik Developer Softwaredevelopment

Java-Anwendungsentwickler (m/w) Schwerpunkt Gesundheitswesen
   Helmsauer Curamed Managementgesellschaft und Beratungszentru (Nürnberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice im Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich P
   2H GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   LACTOPROT Deutschland GmbH (Bad Segeberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burgberg)